Versand & Rückgaberichtlinien

Wichtiger Hinweis zu Retouren

Bitte sende Retouren oder Pakete nicht an unsere Firmenadresse. Verwende ausschließlich das offizielle Retourenlabel, das du von uns erhältst. So können wir deine Rücksendung schnell und problemlos bearbeiten.

Falls du eine Retoure anmelden möchtest, folge bitte den Anweisungen in unserer Retourenabwicklung oder kontaktiere unseren Kundenservice.

Danke für dein Verständnis! 💙

  1. Allgemeine Informationen zum Versand
    Wir bieten kostenlosen Versand nur in die folgenden EU-Länder an: Deutschland, Niederlande, Belgien, Österreich, Irland, Schweden, Dänemark, Finnland, Luxemburg und Estland. Ein Versand in andere Länder ist derzeit nicht möglich. Der Versand erfolgt über unseren Versanddienstleister. Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 1-2 Werktage.

2. Versandkosten & Lieferoptionen

  • Standardversand innerhalb Deutschland - der Versand erfolgt kostenlos

  • Standardversand innerhalb Österreich - der Versand erfolgt kostenlos

3. Lieferzeiten
Die Lieferzeiten variieren je nach Versandoption und Zielort

  • Standardversand: ca. 6-11 Werktage (je nach Aufkommen der Bestellungen)
    Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Verzögerungen durch externe Faktoren (z. B. Zollabfertigung) liegen außerhalb unserer Kontrolle.

4. Sendungsverfolgung
Nach Versand erhältst du eine Tracking-Nummer per E-Mail, mit der du den Status deiner Bestellung jederzeit nachverfolgen kannst oder einfach unter https://benandgrace/pages/deine-bestellung-verfolgen

5. Beschädigte oder verlorene Bestellungen
Sollte dein Paket beschädigt bei dir ankommen oder auf dem Transportweg verloren gehen, kontaktiere uns bitte umgehend unter info@fluffybrush.de

  • Beschädigte Ware: Bitte sende uns Fotos der beschädigten Artikel sowie der Verpackung, damit wir eine Lösung finden können.

  • Verlorene Pakete: Falls deine Bestellung nach 14 Tagen nicht angekommen ist, kontaktiere uns bitte. Wir prüfen den Status mit dem Versanddienstleister und veranlassen ggf. eine Ersatzlieferung oder Erstattung.

6. Rücksendungen & Reklamationen
Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich. Rückgaben können direkt über unser System durchgeführt werden. Bitte kontaktiere uns vorab unter info@fluffybrush.de, um die Rücksendung zu veranlassen. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde/die Kundin. Artikel müssen unbenutzt und in Originalverpackung zurückgesendet werden. Weitere Details findest du in unserer Widerrufsbelehrung. Kunden tragen die Versandkosten für Rücksendungen.